K-9 SEARCH & RESCUE ASSOCIATION
Home
Über uns
Verein
Ausbildung
Sponsoren






Willkommen auf der Homepage der
K-9 Search & Rescue Association



Unsere Werte
 

Home



Wir legen viel Wert auf eine gute und fundierte Ausbildung unserer Suchhundeteams in einem kollegialen und respektvollem Umfeld.



Unsere Werte
 

Home



Unsere Werte

Vertrauen
Gegenseitiges Vertrauen unter unseren Vereinsmitgliedern ist unerlässlich, um im Einsatz bestehen zu können.
In Krisensituation ist auf uns Verlass und wir handeln stets nach bestem Wissen und Gewissen.

Initiative
Wir haben den Mut, neue Wege zu beschreiten und sind offen für Neues.
Weiterbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert - sei es für unsere Mitglieder oder Trainer.

Verantwortung
Wir halten uns an ethische Grundsätze und handeln stets verantwortungsbewusst.

Fairness
Wir begegnen unseren Mitgliedern und Mitmenschen mit Achtung, indem wir aktiv zuhören und uns an Abmachungen strickt halten.
 
K-9 SEARCH & RESCUE ASSOCIATION
Mattweg 95 | CH-4144 Arlesheim
+41 76 348 32 92 | info@k9-sra.ch
 
de en fr